Ein Dankeschön für treue Mieter

Mehr als 450 Mieter der LWB wurden Mitte 2019 an ein besonderes Datum erinnert: Zum runden Geburtstag ihres Mietvertrages – gezählt wurde ab dem 30. Jubiläum – gab es Glückwünsche und einen Präsentkorb.
LWB Mieter sind überaus treu. Etwa jeder dritte Mietvertrag - das sind mehr als 10.000 - ist älter als zehn Jahre, jeder zehnte wurde vor mindestens 30 Jahren unterschrieben. „Auf diese Zahlen sind wir stolz, denn sie zeigen auch, dass sich unsere Kunden zuhause wohlfühlen“, sagt Annett Niemzick, Geschäftsstellenleiterin Nordost. „Für uns ist die große Kundentreue zugleich ein Grund, danke zu sagen“. Mitte des Jahres wurden all jene mit einem Geschenk überrascht, deren Mietvertrag 2019 ein rundes Jubiläum „feiert“.  Alle Jubilare erhielten ein Glückwunschschreiben und einen Präsentkorb. Niemzick: „Es gab oft ganz rührende Begegnungen, denn unsere Langzeitmieter hatten auch so einiges zu erzählen“. Mieterin Sabine B. aus der Straße des 18. Oktober war vor allem überrascht: „Ich habe mich über diese Geste sehr gefreut. Allein schon, dass an das Jubiläum gedacht wurde, finde ich toll“.  Im nächsten Jahr dürfen sich erneut hunderte Jubiläumsmieter auf eine Überraschung freuen.

15. August 2019