LWB Kinderweihnacht bei tropischen Temperaturen im Zoo Leipzig

Am ersten Adventswochenende ist es wieder soweit: Die LWB lädt zur Kinderweihnacht in den Zoo Leipzig ein. Mehr als 200 Sechs- bis Zwölfjährige, die bei der LWB zuhause sind, gehen bei sommerlichen Temperaturen im Gondwanaland auf Safari. Nach der Reise durch die Riesentropenhalle wird der Weihnachtsmann begrüßt.

Die LWB Kinderweihnacht findet bereits zum 15. Mal statt. Sie hat neben dem Zoo bereits im Ring Café, im Theater der Jungen Welt und in der Musikalischen Komödie gastiert. 

Im Oktober hatten alle Mieter der LWB die Informationen zur Weihnachtsfeier sowie einen Einladungsflyer mit Rückantwortkarte erhalten. Seitdem lassen sich jeden Tag mehrere Dutzend Bewerber für die Verlosung der Plätze registrieren. Teilnahmebedingung ist neben dem Alter der Jungen und Mädchen, dass sie mit ihrer Familie in einer LWB Wohnung leben. Für bis zu zwei Kinder ist eine erwachsene Begleitperson herzlich willkommen, ab drei Geschwistern dürfen zwei Erwachsene dabei sein.

Bewerbungsschluss für die LWB Kinderweihnacht war der 10. November 2019. 

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen lesen Sie bitte hier.

5. November 2019