LWB ist in den Quartieren präsent

Seit April ist die LWB bei zahlreichen Veranstaltungen und Festen dabei. Viele unserer Mieterinnen und Mieter haben wir auf Mieterfesten in Grünau, Schönefeld, Paunsdorf, Thekla oder zum Beispiel in Mockau getroffen. Wir freuen uns immer wieder über jedes Lächeln der kleinen und großen Besucher.

Wir haben unter anderem Mieterbefragungen durchgeführt, neu gestaltete Innenhöfe eingeweiht und kleine Quartiersfeste mit einem Stand besucht. Beim Wasserfest in Thekla haben unsere Azubis beim Badewannenrennen den zweiten Platz belegt und am LWB Stand war jede Menge Trubel. Beim Sanierungsfest in Grünau unterhielt Stargast Hans-Jürgen Beyer die Gäste, bei der Ökofete haben wir mehr als 1.000 Pflanzen an die Besucherinnen und Besucher verschenkt.

Bis Ende des Jahres wird noch einiges los sein: Mit Glücksrad, Kinderkarussell und Schminkkoffer werden wir bei zahlreichen Festen die Augen der großen und kleinen Besucher zum Strahlen bringen.

Wir freuen uns auf Sie!

14. juli 2023