“Willkommen bei der LWB!”

“Willkommen bei der LWB!” heißt es für 14 neue Auszubildende, darunter neun Immobilienkaufleute und fünf gewerbliche im Service- und Hausmeisterteam.

Nach zwei spannenden Einführungswochen trafen sich die neuen Azubis gemeinsam mit den LWB Geschäftsführern Doreen Bockwitz und Kai Tonne sowie weiteren Mitarbeitern der LWB zu einer Vorstellungsrunde. Dort bekamen die “Neuen” nicht nur einen Einblick in das Unternehmen durch die Auszubildenden des zweiten Lehrjahres, sondern hatten auch die Chance, sich selbst den Geschäftsführern, Kollegen und anderen Auszubildenden vorzustellen. Das sorgte für eine unterhaltsame “Wiedererkennung”, denn zwei Auszubildende trafen sich nach gemeinsamer Schulzeit nun bei der LWB wieder.

Wir danken unseren Azubis für das tolle Kennenlernen und die spannenden Einblicke. Wir wünschen einen wunderbaren Start bei der LWB!

15. September 2023